Kostengünstiger Winterdienst

Sehr geehrte Mitglieder der Siedlergemeinschaft Aumund I,

es ist uns gelungen, einen zuverlässigen und preiswerten Dienstleister für beschwerliche Winterdienste zu finden.

Für die Mitglieder unserer Siedlergemeinschaft konnten wir Sonderkonditionen aushandeln.

Je laufenden Meter zu pflegender Verkehrsfläche (Fußweg und Zuwegung bis zum Briefkasten oder zur Haustür) zahlen wir monatlich nur 1 Euro + MwSt.

In den abzuschließenden Winterdienstverträgen ist eine Haftpflichtversicherung der Gartenbaufirma speziell für Winterdienste enthalten.

Der Pauschalbetrag gilt für bis zu 10 Einsätze innerhalb eines Kalendermonats. Der Vertrag umfasst die Kalendermonate November-April.
Sofern mehr Einsätze innerhalb eines Kalendermonats erforderlich wären, käme ein kleiner Zusatzbeitrag für Streugut hinzu, der im Vertrag individuell angeboten wird.

Wenn Sie auch einen solchen Vertrag abschließen möchten (dieser würde in diesem Jahr ab Dezember beginnen), benötigt der Dienstleister folgende Angaben:

Beschreibung der zu pflegenden Wegbereiche mit Längenangabe

Sie können diese Daten per email direkt an den Dienstleister schicken und bekommen dann ein Vertragsangebot zugeschickt.

Garten- und Landschaftsbau
Gartenservice Schwanewede